Unser dynamisches eCommerce Unternehmen GRIMM Gastronomiebedarf GmbH gehört seit Jahren zu den Leistungsfähigsten unserer Branche. Mit unserem Online-Shop www.grimm-gastrobedarf.de sowie einem leistungsfähigen Service inkl. gut sortiertem Ersatzteillager und separater Werkstatt, der unseren Kunden mit einem kompetenten Bereitschaftsservice zur Verfügung steht, bieten wir Qualität und Leistung auf hohem Niveau. Seit Februar 2018 sind wir in unseren neuen Büroräumen in Dallgow-Döberitz bei Berlin.

Produktpfleger/-in (m/w/d)

Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin neue Teammitglieder, die Lust haben, diese Mission nicht nur zu erleben, sondern sie gemeinsam mit uns zu leben.

Wir bieten

  • ein angenehmes Betriebsklima
  • modernste Software
  • ein leistungsgerechtes Fix-Gehalt
  • Homeoffice ist möglich
  • Betriebliche Altersversorgung
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeit
  • kostenloses Obst, kostenloser Kaffee, kostenlose Fitnessgetränke
  • Neue und moderne Geschäftsräume (Neubau 2018)
  • regelmäßige Teamevents
  • Teamspirit durch ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team
  • vergünstigtes Mittagessen
  • Mitarbeiterrabatte bei Topanbietern

Deine Aufgaben

  • Pflege von Artikeldaten in unser ERP- System
  • Übertragen von Daten in Fremdsysteme
  • Auswertung von Excel-Listen
  • Qualitätskontrolle von Dateneingaben
  • Erstellung von Angeboten für das Sales-Team

Dein Profil

  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und Flexibilität
  • Selbstsicheres Auftreten

Deine Ansprechpartnerin

SABRINA SCHÖPS
Human Resources

Foto S Schöps

Sende uns deine Bewerbung

GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
Artilleriepark 9
14624 Dallgow-Döberitz

Bewerbungsformular

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: pdf, jpg, jpeg, tiff, zip.