Unser dynamisches eCommerce Unternehmen GRIMM Gastronomiebedarf GmbH gehört seit Jahren zu den Leistungsfähigsten unserer Branche. Mit unserem Online-Shop www.grimm-gastrobedarf.de sowie einem leistungsfähigen Service inkl. gut sortiertem Ersatzteillager und separater Werkstatt, der unseren Kunden mit einem kompetenten Bereitschaftsservice zur Verfügung steht, bieten wir Qualität und Leistung auf hohem Niveau. Seit Februar 2018 sind wir in unseren neuen Büroräumen in Dallgow-Döberitz bei Berlin.

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Kundendienst

Sie sind erster Ansprechpartner/-in und kommunikative Zentrale für unsere Kunden.
Ziel Ihrer täglichen Arbeit ist eine herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit. Dazu unterstützen Sie das gesamte Serviceteam in organisatorischer und kaufmännischer Hinsicht.

Wir bieten

  • ein angenehmes Betriebsklima
  • modernste Software
  • ein leistungsgerechtes Fix-Gehalt
  • Homeoffice ist möglich
  • Betriebliche Altersversorgung
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeit
  • kostenloses Obst, kostenloser Kaffee, kostenlose Fitnessgetränke
  • Neue und moderne Geschäftsräume (Neubau 2018)
  • regelmäßige Teamevents
  • Teamspirit durch ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team
  • vergünstigtes Mittagessen
  • Mitarbeiterrabatte bei Topanbietern

Ihre Aufgaben​

  • Bearbeitung von Reklamationsvorgängen mit Unterstützung einer ERP Software
  • Durchführung des technischen, telefonischen Supports
  • Vorbereitung und Leitung von Reklamationsaufträgen
  • Planung von Serviceeinsätzen einschließlich Überwachung und Dokumentation
  • Vorbereiten von Serviceaufträgen
  • Abwicklung von Serviceaufträgen einschließlich der Einsatzplanung
  • Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern
  • Support für die Reklamationsbearbeitung
  • Support für den Vertrieb
  • Beantwortung von Fragen gegenüber unseren Partnern hinsichtlich zu Reklamationen und ggf. Serviceeinsätzen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erste Erfahrungen im Reklamationsmanagement sind wünschenswert
  • Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere in Microsoft Office und Warenwirtschaftssysteme
  • Führerschein Klasse B
  • Soziale Kompetenz, Service- und Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterbildung
  • Hohe Kundenorientierung
  • Seriöse und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Kostenbewusst und zielorientiert
  • Belastbar und flexibel
  • Eigeninitiative und Bereitschaft Besonderes zu leisten
  • Sicheres und gepflegtes Auftreten

Ihre Ansprechpartnerin

SABRINA SCHÖPS
Human Resources

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
Artilleriepark 9
14624 Dallgow-Döberitz

Bewerbungsformular

  • Ziehen Sie Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: pdf, jpg, jpeg, tiff, zip.