Ihr Service-Team


Kontaktieren Sie uns
Serviceanfrage
Ihre Maschine ist defekt? Kein Problem! Wir besorgen alle Ersatzteile und reparieren jedes Gerät.
Zum Formular
Voriger
Nächster

Serviceanfrage & technischer Kundendienst​

Sollte Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit durch einen Defekt ausfallen, helfen wir Ihnen gerne weiter! Sie müssen lediglich das Formular für Gewährleistung oder Teilegarantie ausfüllen und absenden. Um den Rest kümmern wir uns.

Wichtig beim Ausfüllen des Dokuments ist eine klare und verständliche Formulierung in der Fehlerbeschreibung, um Rückfragen von unserer Seite und dementsprechende Verzögerungen bei der Reklamationsbearbeitung zu vermeiden.

Unser entsprechendes Formular für einen Gewährleistungsantrag bzw. Teilegarantieantrag finden sie auf dieser Seite.

Bitte beachten Sie zudem, dass u.a. folgende Dinge keine Garantiefälle sind und an Sie weiterberechnet werden:

Sie benötigen fachkundige Beratung?

Unsere Kollegen aus dem Service helfen Ihnen gerne weiter.
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.



Hotline: 0800 / 34 50 608
E-Mail: service@grimm-gastrobedarf.de
Sven Röhricht
Nico Kühling

Kontaktieren Sie uns