Unser Service Team
Service wird bei uns ganz großgeschrieben. Wir helfen Ihnen wo wir können.
Kontaktieren Sie uns
Service Anfrage
Durch unsere langjährige Erfahrung in der Großküchentechnik finden wir mit Sicherheit das für Ihr Gerät passende Ersatzteil!
Zum Formular

Service Anfrage & technischer Kundendienst

Sollte Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit durch einen Defekt ausfallen, helfen wir Ihnen gerne weiter! Sie müssen lediglich das Formular für Gewährleistung oder Teilegarantie ausfüllen und absenden. Um den Rest kümmern wir uns.

Wichtig beim Ausfüllen des Dokuments ist eine klare und verständliche Formulierung in der Fehlerbeschreibung, um Rückfragen von unserer Seite und dementsprechende Verzögerungen bei der Reklamationsbearbeitung zu vermeiden.

Unser entsprechendes Formular für einen Gewährleistungsantrag bzw. Teilegarantieantrag finden sie auf dieser Seite.

Bitte beachten Sie zudem, dass u.a. folgende Dinge keine Garantiefälle sind und an Sie weiterberechnet werden:
  • Fachgerechte Montage von Zu- und Abläufen
  • Schäden durch mangelhafte Belüftung
  • Dichtungen, Leuchtmittel, Stoßdämpfer und anderes Verbrauchsmaterial
  • Schäden auf Grund von unsachgemäßem Umgang oder falscher Nutzung
  • Transportschäden (sofort meldepflichtig, Quittierung durch den Fahrer notwendig)

Sie benötigen fachkundige

Unsere Servicetechniker helfen Ihnen gerne weiter.
Sie erreichen uns unter unserer kostenlosen

Hotline: 0800 / 34 50 608 oder per
E-Mail: service@grimm-gastrobedarf.de

Foto von S Röhricht

Kontaktieren Sie uns